Click Now!

Dienstag, 16. August 2011

Lotto Fake? Sind die Euromillionenziehungen gefaked?

Wer träumt denn nicht davon mittels Lottoschein viele Millionen Euro zu gewinnen?
Die beste Gelegenheit dafür scheint das europäische Lotto-Gemeinschaftsprojekt der Euromillionen zu sein. Zwar ist die Gewinnwahrscheinlichkeit äußerst gering, aber dafür können sich die Gewinne wirklich sehen lassen!

Bei näherer Betrachtung allerdings scheinen mir die Ziehungen doch etwas merkwürdig, da es zum Beispiel aus Frankreich, wo die Ziehung schließlich stattfindet, heißt, dass der Raum, in dem sich die beiden Lottoautomaten befinden, während der Ziehung verschlossen wird und sich niemand im Raum befindet. Auch auf den Videos der französischen Lottogesellschaft sieht man während der Ziehung niemanden im Raum stehen (Euromillionen Ziehung in Frankreich Euromillionenziehung in Österreich).

Wenn man sich allerdings die Euromillionenziehung im ORF (Österreichischen Rundfunk) ansieht, so heißt es, dass die Lottoziehung von einem Notar überwacht wird und siehe da... direkt neben den Zufallszahlenmaschinen steht tatsächlich, wie von Geisterhand erschaffen, tatsächlich ein Menschen neben den Lottomaschinen!



Im ersten Bild sehen Sie die Ansicht wie Sie dem österreichischen Publikum präsentiert wird - mit einer Notarin im Bild und im zweiten Bild ist die Übertragung von der französischen Lotteriegesellschaft (Beide zeigen die Ziehung vom 12. August 2011.


Wäre interessant, wie die Übertragung in den übrigen Staaten, die bei den Euromillionen teilnehmen, aussehen?

Fest steht, dass beim Vergleich der französischen Lottoziehung und der österreichischen etwas nicht stimmen kann! Ein und dieselbe Ziehung und einmal steht laut ORF ein Notar daneben und im französischen Original nicht!

#DerAufdecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen